Camping- und Caravanhändler

Campingfahrzeuge sind hohen Anforderungen ausgesetzt. Sie müssen umfangreiche Sicherheitsstandards erfüllen, sollen aber auch gleichzeitig angenehmen Comfort mit einer möglichst gewichtsparenden Bauweise verbinden. Hierbei sind hochwertige Materialien und grosses Know-How gefragt.

Daher gehören Konstruktion und Bau von Wohnanhängern und Wohnmobilen in die Händer erfahrener Betriebe. Ein Eigenbau ist zwar durchaus möglich, sollte aber weitgehend unter Verwendung von Markenkomponenten erfolgen.

Auf der sicheren Seite ist jeder Campingfreund, wenn er auf ein fertiges Qualitätsprodukt eines Markenherstellers vertraut. Hier liegen die Kompetenzen im Fahrzeugbau und die Erfahrung bezüglich der Anforderungen an Reisemobile und Caravans.


Zu den erfahrensten und erfolgreichsten Markenherstellern für Reisemobile und Wohnwagen gehört die Traditionsfirma LMC.
Ein verlässliches und dichtes Händlernetz garantiert eine problemlose Versorgung mit Ersatzteilen und Zubehör.
Die Wartung von Wohnanhängern ist eigentlich nicht sehr aufwendig, sollte jedoch durch eine Fachwerkstatt erfolgen. Routiniert und zuverlässig erfolgen hier die notwendigen Wartungsarbeiten.
LMC Händler
www.passion-tips.com/camping/lmc-hunsrueck.htm